top of page

Ausbildungsplätze,
fertig, los!
Deine Zukunft in deiner Hand.

Hey, bist du auf der Suche nach einem spannenden Start in die Berufswelt? Dann komm zu uns bei METZGER AUTOTEILE!

Seit unserer Gründung als Familienbetrieb im Jahr 1980 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern entwickelt. Wir bieten ein riesiges Produktprogramm von über 35.000 Artikeln für PKWs in Original- oder Aftermarketqualität. Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben und wir legen viel Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Als Teil unseres Teams kannst du deine Karriere im Herzen von Filderstadt starten und dabei helfen, unseren Service und unsere Produktvielfalt in über 55 Länder weltweit zu bringen. Bist du bereit für diese Herausforderung? Dann starte deine Ausbildung bei uns!



Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir:


 

bottom of page